Ulrike Frentzen

Ulrike Frentzen

Seit Januar 2000 bin ich als Rechtsanwältin in Leverkusen selbständig tätig, zunächst in einer überörtlichen Rechtsanwaltssozietät und nunmehr seit Juli 2004 in meiner eigenen Kanzlei. Zugelassen bin ich bei allen Amts- und Landgerichten sowie am Oberlandesgericht Köln.

Mein Studium der Rechtswissenschaften habe ich an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster sowie an der Universität zu Köln absolviert. Meine beiden Staatsexamen habe ich in Köln und Düsseldorf abgelegt.

1971 in Gerolstein geboren, wohne und lebe ich in Leverkusen und bin verheiratet.

Meine Mandanten stehen mit ihren rechtlichen Interessen und ihrer Zufriedenheit im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Seit 25.02.2013 wurde mir durch die Rechtsanwaltskammer Köln gestattet, die Bezeichnung Fachanwältin für Strafrecht zu führen.